``The personal touch to every gift``

Verleihen Sie jedem Produkt einen atemberaubenden letzten Schliff, indem Sie mit dem PIY RIBBONS Starter Kit personalisierte Bänder drucken!

PIY RIBBONS arbeitet mit bekannten Endbenutzern in verschiedenen luxuriösen Marktsegmenten zusammen

Wir sind sehr stolz darauf, Lieferant zu sein an verschiedener super leckerer Schokoladenmarken, exklusiver Weinmarken, glänzender Schmuckmarken, wunderbar riechender Parfümmarken und allerlei luxuriöser Geschenkeläden, Blumenläden, junger und lebendiger Organisationen zu sein, die Feste organisieren usw.

Das Wunderbare an unseren PIY RIBBONS-Produkten ist, dass Sie Ihre eigenen schönen, personalisierten Satins herstellen oder von Ihren Kunden selbst herstellen lassen können! Sie können die personalisierten Satins als Dekoration in die luxuriöse Verpackung Ihrer schönen Produkte einfügen oder sie gegen eine geringe Gebühr an Ihre Kunden verkaufen, um Ihre Investition zurückzugewinnen.

Die personalisierten Satinbänder sind eine bleibende Erinnerung

Nicht nur während der Feierlichkeiten, sondern während des ganzen Jahres werden Ihre Produkte von dieser besonderen persönlichen Note anerkantt und erinnert. Die personalisierten Satins sind eine ewige Erinnerung an Ihre Produkte, was für Ihre Bekanntheit äußerst wichtig ist!

Kunden, die unsere PIY RIBBONS-Produkte verwenden, haben uns mitgeteilt, dass sie ohne großen Aufwand viel neues Geschäft erzielt haben, das viel zusätzliches Einkommen generiert hat. PIY RIBBONS zeigt Ihnen in unseren sozialen Medien die unendlichen Möglichkeiten, wie Sie personalisierte Satins erstellen und verwenden können.

Inspiration

Beispiele

Unsere Inspirationsseiten sind voller großartiger Ideen für verschiedene Branchen.
Finden Sie uns auch auf

Instagram

Wir veröffentlichen regelmäßig Fotos der verschiedenen Verwendungszwecke unseres Satins auf unserem Instagram-Konto.

“The personal touch to every gift”

Add a stunning finishing touch to any product by printing personalised ribbons using the PIY RIBBONS Startkit!

PIY RIBBONS works together with well-known end users in various luxurious market segments

We are very proud to be supplier to various super delicious ánd tasty Chocolate Brands, very exclusive Wine Brands, super beautiful ánd shiny Jewellery Brands, wonderful smelling Perfume Brands and all kind of different luxurious giftshops, flower shops and young & vibrant organizations which organize festivities.

The wonderful thing about our PIY RIBBONS products is that you can make your own beautiful personalized satins or you can let your customers make them themselves! You can add the personalized satins as decoration to the luxurious packaging of your beautiful products or you can sell them to your customers for a small fee so that you can gain back your investment.

The personalized satin ribbons are a lasting memory

Not only during the festivities, but throughout the whole year your products will be recognized ánd remembered by this special personal touch. The personalized satins are an everlasting memory of your products, which is extremely important for your notoriety!

Customers using our PIY RIBBONS products informed us that they have achieved without much effort a lot of new business which has generated a lot of extra income. PIY RIBBONS will show you on our Social Media the endless possibilities of how to create and use the personalized satins.